Italienisch für Anfänger Ita 04

Kategorie
Italienisch
Kurstitel
Ita 04 - Italienisch - A2 Teil 1 - Anfänger
Stufe
A2 Teil 1
Zimmer A208 OS-Brig
Voraussetzungen
Grundkenntnisse
Kosten
CHF 380.-
Kursbeginn
13. September 2022
Lehrmittel
Chiaro 2 - Lektion 2
Lektionsdauer
12 Wochen (Abende) à 2 Lektionen
Kursleitung
Frau Noll-Bottaro Daria
Kursdaten
  • Dienstag 20:00 - 21:30 Uhr
Kursbeschreibung

Der Kurs soll die Sprachenkenntnis vermitteln, um einfache Alltagssituationen meistern zu können. Um das Sprech-Vermögen zu verbessern, werden durch die Lehrperson didaktische Spiele und Audio-Material verwendet. Es wird ein Eigenstudium von ein paar Stunden pro Woche vorausgesetzt. Das Motto dieses Kurses lautet: Wer langsam geht, kommt auch zum Ziel!

Falls Sie Fragen haben können Sie sich bei uns melden

Jemand musste Josef K. verleumdet haben, denn ohne dass er etwas Böses getan hätte, wurde er eines Morgens verhaftet. »Wie ein Hund!« sagte er, es war, als sollte die Scham ihn überleben. Als Gregor Samsa eines Morgens aus unruhigen Träumen erwachte,

This is some text inside of a div block.
Italienisch für Anfänger Ita 04
Folgende Daten müssen nur für Integrationskurse ausgefüllt werden.
Vielen Dank für Ihre Nachricht
Oops! Something went wrong while submitting the form.