Italienisch Lingua e cultura con ripetizione grammatica Ita 06

Kategorie
Italienisch
Kurstitel
Ita 06 - Italienisch -A2/B1 - Lingua e cultura con ripetizione grammatica
Stufe
A2/B1
Zimmer A208 OS-Brig
Voraussetzungen
Gute Grundkenntnisse
Kosten
CHF 380.-
Kursbeginn
12. September 2022
Lehrmittel
Italienisch blicken statt büffeln. Der Sprachkurs in spannenden Kurzgeschichten.
Lektionsdauer
12 Wochen (Abende) à 2 Lektionen
Kursleitung
Frau Noll-Bottaro Daria
Kursdaten
  • Montag 18:00 - 19:30 Uhr
Kursbeschreibung

Dieser 90-minütige Kurs gibt die Gelegenheit, seine Italienischkenntnisse an verschiedenen Themen des Alltagsleben anzuwenden und Grammatik-Themen anhand von Lektüre, dem Hören von Liedern und authentischen Texten zu wiederholen.

Es wird anhand durch die Lehrperson vorbereitetem didaktischen Material gearbeitet. Zu Hause wird individuell ein einfaches Buch gelesen und entsprechende Übungen durchgeführt.

Falls Sie Fragen haben können Sie sich bei uns melden

Jemand musste Josef K. verleumdet haben, denn ohne dass er etwas Böses getan hätte, wurde er eines Morgens verhaftet. »Wie ein Hund!« sagte er, es war, als sollte die Scham ihn überleben. Als Gregor Samsa eines Morgens aus unruhigen Träumen erwachte,

This is some text inside of a div block.
Italienisch Lingua e cultura con ripetizione grammatica Ita 06
Folgende Daten müssen nur für Integrationskurse ausgefüllt werden.
Vielen Dank für Ihre Nachricht
Oops! Something went wrong while submitting the form.